Aktueller Wurf

Hier stellen wir immer unseren aktuellen Wurf vor!


Die Liebelei zwischen Lexa und Nero trägt Früchte!


Die P-Bärchen lassen grüßen

Ganz schön agil das kleine Bärchen

Das Herzerl pumpt so wie es soll

___________________________________________________________________________________________________


Am 17.04.2024 wurde unsere Lexa von Nero von den Wolfswiesen gedeckt!

Voraussichtlich erwarten wir Mitte/Ende Juni unseren P-Wurf

Hochzeitstanz

Der Funke sprang sofort über

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Wir lassen für alle Welpenbegeisterten die Seite bis zum nächsten Wurf bestehen


Hurra unsere O-Bärchen sind am 09.09.2023 auf der Erde gelandet!

Es sind 4 Rüden und 2 Hündinnen die unsere Gwyni wieder problemlos geboren hat.

Das große Abenteuer der Aufzucht beginnt und wir lassen euch auf dieser Seite daran teilnehmen!


Rüde - Herr Blau - 1.39 Uhr mit 260 g - Oreo

Hündin - Frl. Rot - 2.15 Uhr mit 434 g - O-Nannerl (Rufname Nannerl oder Nanni)

Rüde - Herr Grün - 2.27 Uhr mit 412 g _ Ojay

Rüde - Herr Braun - 4.05 Uhr mit 462 g - O-Loki (Rufname Loki)

Rüde - Herr Gelb - 4.33 Uhr mit 446 g - O-Akela (Rufname Akela)

Hündin - Frl. Rosa - 6.18 Uhr mit 384 g - Ori




----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heute ist unser letztes Bärchen ausgezogen. Es gibt wie immer ein lachendes und ein weinendes Auge.
Wir wünschen unseren Bärchen und ihren neuen Besitzern ein glückliches und langes Leben miteinander. Entdeckt tolle Sachen miteinander und ich hoffe dass die Zweibeiner vieles mit Humor nehmen können, was ihre Vierbeiner evtl mal anstellen.
Macht es gut liebe O-Bärchen. Wir sind froh dass wir euch auf euer Leben vorbereiten durften.


Abholtag Loki - 26.11.2023

Ein letztes Mal ein gemeinsames Guten Morgen zu viert

Mein Frühstücksbrei schmeckt

Meinen ersten Schnee erlebe ich noch in Bayern und er gefällt mir

Wo Betty ist bin auch ich

Ich fresse dich gleich vor lauter Liebe auf

Jetzt schon ein Dreamteam

Servus kleiner Loki - mach's gut und hab viel Spaß bei Fabienne, Camille und Betty. Ein Tipp von deiner Mama: "Erziehe sie von Anfang an gut, denn später wird es schwieriger"


Unser O-Loki kam am Sonntag wieder zurück, weil sein Herrli mit starkem Asthma auf ihn reagiert hat. Uns tut Christian so leid, da er sich so über seinen Loki gefreut hat und sich vorher auch hat testen lassen ob er die Rasse verträgt.


Tag 73 - 21.11.2023

Guten Morgen von der Vierergang

Züchterfrauli ist mit der Zubereitung des Frühstücks immer noch nicht schneller geworden

Nach dem Essen sollst du ruh'n oder 1000 Schritte tun! Wir haben uns für's ruh'n entschieden

Gemeinsam Leckerliknabbern macht Spaß

Neeeeeiiiiin, ich will nicht reingehen!


Tag 72 - 20.11.2023

Guten Morgen - wir sind wieder zu viert!

Loki alleine in der großen Stadt (Regensburg) Wir haben Züchterherrli in der Arbeit besucht. Leider hat Frauli im Gebäude vergessen Fotos zu machen. Ich habe natürlich alle Arbeitskollegen und -kolleginnen um meine süßen Pfötchen gewickelt

Nachdem ich gejammert habe, durfte ich in den Garten von Herrlis Arbeit und hab dort brav Pipi gemacht

In der Stadt gibt es viele Hunde und ich durfte ausgiebig "Zeitung lesen"

Wieder auf dem Heimweg

Wieder Zuhause - Man Züchterfrauli du kannst mich doch nicht einfach so fotografieren

Es gab dann viel zu verarbeiten und Pfotenknoten-Loki sagt somit gute Nacht


Tag 71 - 19.11.2023

Loki war gleich wieder bei uns Zuhause

Das Kauholz hat ihm sein trauriges Herrli mitgegeben und es wurde ausgiebig neben Oma beknabbert


Tag 69 - 17.11.2023

Guten Morgen

Frauli, dauert mein Frühstück noch lange?

Mein letztes Frühstück bei den Gänseweidlern

Oma lernt mir so tolle Sachen wie nach Mäusen buddeln

Uppppssss Frauli hat uns erwischt

Auch die letzte Tasche wurde heute gepackt

Gleich mal alle begrüßen

Herrli, ist das für mich?

Servus kleiner Loki - mach's gut und hab viel Spaß bei Christian. Ein Tipp von deiner Mama: "Erziehe ihn von Anfang an gleich gut, denn später wird es schwieriger."

Loki ist gut im neuen Zuhause angekommen. Während der Autofahrt war er zwar etwas unruhig, aber trotzdem brav

Es wird gleich mal alles erkundet

Juhuuu, wir haben unsere Couch wieder


Tag 68 - 16.11.2023

Guten Morgen

Hundeknäuel - 1, 2, 3, 4

Unser letztes gemeinsames Mittagessen im Hause Fangauer

Lexa wurde niedergekämpft

Auf der Suche nach welpengerechtem Spielzeug

Jupp, das passt - da kann man schön reinbeißen

Ob ich das Wildschwein bis morgen noch schaffe? Für heute sag ich Servus


Tag 67 - 15.11.2023

Guten Morgen - wir warten auf's Leckerli

Komm ja schon

Juhuuuu, Oma nimmt mich mit zur Mäusejagd

Siesta

Kauknochen bekommen

Schönen Abend und später eine gute Nacht


Tag 66 - 14.11.2023

Guten Morgen

Lexa mag ich besonders gern

Was macht ihr da?

Schau Frauli, ich hab nicht gebuddelt - meine Pfoten sind sauber

Nach dem Alter angeordnet

Frauli hat mit den Großen geschimpft weil sie schon wieder gebuddelt haben. Die sind dann abgedüst und ich natürlich mit, aber als Frauli gepfiffen hab, bin ich zu ihr. Sie war sooo stolz auf mich

Schuhdieb erwischt

Mit Oma Leckerli knabbern

Seht ihr mich?

Wildschwein erlegt und mit diesem Erfolg sage ich Gute Nacht


Tag 65 - 13.11.2023

Guten Morgen, ich ärgere schon mal Lexa

Frühstück schmeckt

Mama, warum hast du so ein großes Maul?

Ich fühl' mich wohl - auch wenn es draußen regnet

Frauli musste heute schon wegen mir herzhaft lachen. Sie erzählt mal wieso: Klein Loki will noch spielen, die großen Hundedamen aber nicht. Frauli ist eh langweiig, die darf man ja nicht grob anpacken. Also muss Hundekind rummosern - "maulmaul, wiffwiff, jammerjammer" - keine Reaktion vonseiten der Großen - wirft er sich auf den Teppich und schläft in sekundenschnelle ein.                  Und so sagt er jetzt auch Gute Nacht


Tag 64 - 12.11.2023

Guten Morgen

Letztes Frühstück zu zweit

Nannerl haut sich den Bauch nochmal so richtig voll

Die vorletzte Tasche ist gepackt

Türwächterbärchen

Frauli wird begrüßt

Napfschläferin

Nochmal hier Gassi gehen

Servus kleines Nannerl - mach's gut und hab viel Spaß bei Sandra, Timo, Marie und Luca. Ein Tipp von deiner Mama: "Erziehe sie von Anfang an gleich gut, den später wird es schwieriger."

Der erste Schlaf im neuen Zuhause

Mittagessen für Loki nur noch mit den Großen im Nacken

Loki und Oma Vinja

 Und wer spielt jetzt mit mir?

Kaustangerlknabbert sage ich Servus für heute


Tag 63 - 9 Wochen- 11.11.2023

Guten Morgen - wir warten auf's Frühstück

Unser letztes Frühstück zu dritt

Wir ärgern unsere Oma und warten bis sie "schimpft", dann können wir so schön zurückhüpfen

Die nächste Tasche ist gepackt

Oreo freut sich dass sein Frauli und Herrli kommen

Servus kleiner Oreo - mach's gut und hab viel Spaß bei Dunja, Vadim, Lisa, Emma und Leon. Ein Tipp von deiner Mama: "Erziehe sie von Anfang an gleich gut, denn später wird es schwieriger."

Auf der Fahrt ins neue Zuhause habe ich nach einer ausgiebigen Schmuseeinheit einfach geschlafen

Im neuen Zuhause erst mit den Kindern gespielt und dann wieder geschlafen

Ich schlaf dann mal bei meinen Näpfen, damit mir die niemand streitig macht

Mama, Nannerl, Loki, Frauli und Herrli auf dem Weg zu einer Geburtstagsfeier

In Regensburg riecht das Gebüsch nach vielen anderen Hunden

Was ist das denn?

Oh mein Gott die Welpen sind mit dabei - ich freue mich

Gleich mal die Terrasse erkunden

Typisch Nannerl

Jetzt noch den Garten unsicher machen mit Mama und Elaya

Müde gespielt - Loki schläft im Flur

Nannerl unterm Stuhl

Wieder daheim .....

.... durften wir mit ins Wohnzimmer

Auch da wird gleich mal alles gecheckt

Das TV-Programm gefällt uns und deshalb sagen wir Servus und bis morgen


Tag 62 - 10.11.2023

Unser letztes gemeinsames Frühstück zu fünft

Heute haben gleich zwei Bärchen ihre Tasche gepackt

Ob sie wohl auf jemanden warten

Tom wird belagert

Servus kleine Ori - mach's gut und hab viel Spaß bei Tom und Chris. Ein Tipp von deiner Mama: "Erziehe sie von Anfang an gleich gut, denn später wird es schwieriger."

Noch einen Schluck Mamamilch mitnehmen

Ori bei der Heimfahrt

Prinzessin Ori fühlt sich pudel- äh eurasierwohl im neuen Zuhause

Unterm Stuhl liegen ist toll

Und da sind es nur noch vier Bärchen

Servus kleiner Akela - mach's gut und hab viel Spaß bei Nathalie und Markus. Ein kleiner Tipp von deiner Mama: "Erziehe sie von Anfang an gleich gut, denn später wird es schwieriger."

Akela bei der Heimfahrt

Gleich angekommen

Er fühlt sich pudel- äh eurasierwohl

Und schon sind es nur noch drei

Loki in der Wassertonne

Küsschen für Lexa

Hey Lexa spiel mit mir

Zwischen Züchterfraulis Beinen spielt es sich einfach toll

Die 3 Musketiere sagen Servus und bis morgen


Tag 61 - 09.11.2023

Guten Morgen

Wir dürfen immer noch ab und zu

Hey Frauli, wielange dauert das noch mit dem Frühstück

Frauli war einkaufen

Mama darf nicht mitmachen - wir flirten grad mit Lexa

Küsschen für Lexa! Die anderen hecken gerade aus was sie als nächstes anstellen

Akela und Oma Vinja dösen

Wir wollen nicht rein, außer ........

....... Züchterfrauli sitzt auf dem Boden

Die zwei Mädels

Frauli hat uns kaputt gespielt oder geschmust

Für heute sagen wir "Servus"


Tag 60 - 08.11.2023

Guten Morgen alle miteinander

Wir warten auf's Frühstück

Irgendwie war da heute ein Schuhdieb unterwegs. Waren aber sicher nicht die Bärchen - da war gewiss ein Fuchs hier unterwegs *hahaha*

Okay, der Schlauch ist schon mal richtig angeschlossen

Der Schlauchwagen passt auch - also Wasser marsch

Wieder on Tour

Wir lieben unseren Abteuerspielplatz und sind sogar alle 5 auf dem Bild

Wir haben gar nichts angestellt - wirklich nicht

Wir sagen dann mal Servus für heute


Tag 59 - 07.11.2023

Guten Morgen

Herrli, was machst du da?

Oh oh, Verteidigung der Kaustange

Mama hinterher

Wir dürfen immer noch

Wir mussten ins Haus weil wir so aufgedreht waren. Kaum drinnen sind wir ins Schlafkoma gefallen

Schön langsam kehrt Ruhe ein und wir sagen Gute Nacht


Tag 58 - 06.11.2023

Guten Morgen von den 5 Bärchen

Wir haben das Welpenzimmer ein wenig umdekoriert

Taschenkontrolle

Hähä, uns geht's gut

Bissl pritscheln muss sein

Nannerl und Akela

Was sie wohl hier entdeckt haben?

Anschauungsunterricht - Wie fange ich die Maus

Oreo ist umgefallen

Kleine Raufbolde

Abenteuerspielplatz

Oreo

Hier gefällt es uns

Kommen schon

Oder doch nicht

Die Neugier hat gesiegt

Anschluss verpasst

Wir sagen Servus für heute


Tag 57 - 05.11.2023

Guten Morgen und habt einen schönen Sonntag

Warten auf's Leckerli

Regalbärchen

Unser letztes Frühstück zu sechst

Und weg sind sie

Die erste Tasche ist gepackt

Nochmal mit meinen Geschwistern spielen

Ob Herrli und Frauli bald kommen?

Und schon sind sie da!

Servus kleiner Ojay - mach's gut und hab viel Spaß bei Sabine und Dirk. Ein Tipp von deiner Mama: "Erziehe sie von Anfang an gut, denn später wird es schwieriger."

Brauche eine Hand zum Kuscheln

Bin sooo müde

Gleich mal einen meiner 3 neuen Mitwohner kennengelernt

Da wartet doch glatt ein Kuschelbett auf mich

Ein kurzes Nickerchen im neuen Zuhause! Danke Sabine und Dirk, dass ich die Fotos teilen durfte

Akela hat heute nochmal Besuch von Nathalie und Markus bekommen

Neuen Aussichtspunkt gefunden

Da kann man sogar gut drauf liegen

Es stürmt draußen, da liegen wir lieber im Haus

Warten auf die Gelbwurst

Kurze Unterhaltung: Bärchen 1 - "Darf ich auch mal?" Bärchen 2 - "Neihein"

Nach diesem aufregenden Tag sind wir jetzt rechtschaffen müde und 5 Bärchen sagen Gute Nacht


Tag 56 - 8 Wochen - 04.11.2023

Guten Morgen heute schon von draußen

Mit einem guten Frühstück und Leckerlies im Bauch können wir entspannt in den Tag gehen

Lexa, wir wollen mit dir spielen

Kaustangerl bekommen! Wieviele Bärchen seht ihr?

Mama hat mir das Leckerli geklaut *heul*

Bärchen on Tour

Wir sind nicht wirklich davon beeindruckt

Hey was machst du mit mir (O-Loki) bei der Wurfabnahme oder wie Frauli immer sagt beim      Vereins-TÜV

Okay noch ein Starfoto von mir und Ute unserer Zuchtwartin, aber dann wlll ich runter

Ahhh du zählst meine Zähnchen (O-Akela)

Noch eine Runde kuscheln und dann gehe ich zu den anderen Bärchen

Ojay ist verblüfft was Ute da mit ihm macht

Ein Starfoto geht noch

Oreo findet interessant was Ute da schreibt

Ein Foto noch und dann war's das

O-Nannerl will zu den Leckerlies

Oh ja, die schmecken gut

Möchtest du ein Schlabberbussi von mir? (Ori)

Jetzt reicht's aber!

Vielen Dank an unsere Zuchtwartin Ute Krämer für die entspannte Wurfabnahme

Jetzt haben wir uns unser Fresschen aber verdient

Noch ein wenig spielen

Wir sagen für heute Servus und bis morgen


Tag 55 - 03.11.2023

Guten Morgen

Gassi auf dem Welpenklo

Oma frisst unser Futter und wir ihres

Da hat man den totalen Überblick

Wir haben Spaß mit Lexa

Mama will auch mitspielen

Bald kommen wir da auch hoch

Upppssss - Oma ist nicht erfreut

Was neues entdeckt

Erwischt

Umgefallen

Tolles Spielzeug

Ohne Worte

Jetzt sind wir aber müde und sagen Gute Nacht


ag 54 - 02.11.2023

Guten Morgen

Mach sofort die Tür auf oder wir räumen die Kindergarderobe ab

Bissl gucken

Ja wo sind wir denn jetzt gelandet?

Der Tierarzt scheint sehr nett zu sein

Stehen da oben Leckerlies?

Einer muss anfangen Akela! Schau mir in die Augen kleines Bärchen

Die anderen Bärchen liegen derweil einfach faul rum

Ojay nimmt es gelassen

Loki will nicht gepiekst werden

Oreo nimmt das Chippen total gelassen hin

Zwei schlafen und einer hält Wache

Müde Bärchen

Hilfeeeeee, die will mich klauen

Die Mädels kamen natürlich auch noch dran. Nannerl nimmt's gelassen

Gell Frauli, ich hab tolle Kinder

Oris Herzerl ist auch gesund

Jetzt geht's wieder heim. Der Abschied fällt dem Praxisteam nicht gerade leicht.

Vielen Dank an das Praxisteam und Dr. Tarik Abazovic von der Tierarztpraxis Schulz, Neutrauling für die tolle Betreuung.

Wir sind alle mit Bravour durch den Gesundheitscheck gekomen, haben unsere erste Impfung erhalten und sind gechippt

Jetzt wird es ernst sagt Frauli. Sie ist schon ganz traurig, aber unsere Familien freuen sich schon riesig auf uns

Stärkung bei Mama

Leckerli knabbern

Gemeinsam den Napf leeren

Spielen

Und dann schlafen! Servus und bis morgen


Tag 53 - 01.11.2023

Guten Morgen, wir sind schon gut drauf

Weg sind sie

Was macht unsere Toilette da heraußen?

Wasserpritscheln macht Spaß

Oreo ist müde

Akela will auch schlafen und geht zu Ori

Wer stört uns auf unserem Lieblingsplatz

Wieder auf Entdeckungstour

Mit Mama schmusen

Abhängen

Oma ich will mit dir spielen

Okay - dann spiele ich halt mit Max fangerl

Das Kettcar hat den Check bestanden und Max kann weiter damit fahren

Attacke

"Welpen" unter sich

Loki will genau wissen wer da hier ist

Jetzt sind wir müde und sagen Gute Nacht


Tag 52 - 31.10.2023

Guten Morgen

Und weg sind sie

Loki bleibt lieber bei Oma Vinja und Lexa

Wir warten auf's Herrli

Das ist definitiv unser Lieblingsplatz

Häääh, wieso pritschelt heuter Herrli mit dem Wasser rum

Ist da auch für uns was Süßes drin (sonst gibt's Saures)

Diese Rasselbande

Arme Omi

Es ist schon finster - da gehen wir nicht mehr Gassi


Tag 51 - 30.10.2023

Guten Morgen

Wir mussten heute auf die Menschenzwerge und Elaya aufpassen und haben sie gleich freudig begrüßt

Zwischen Tür und Angel fühlen wir uns wohl

Herrli hat gesagt ich soll hier aufpassen

Warte Herrli, ich helfe dir

Einer unserer liebsten Plätze

Arme Elaye - sie wird schon wieder von den Bärchen verbellt

Wir dürfen immer noch

Spielen

Gute Nacht und schöne Träume


Tag 50 - 29.10.2023

Guten Morgen - heute kommen wir schon von draußen, Frauli durfte länger schlafen

Frauli, wo bleibt unser Leckerli - wir sind doch reingekommen

Spielzeug zum Zerfetzen gefunden

Attacke auf Jonas

Der doofe Staubsauger hat uns geweckt

Wir haben Elaya verbellt

Wir machen einen Ausflug

Unsere erste Autofahrt

Familienausflug zum Seniorenheim

Es sind viele fleißige Gassiführer mit dabei

Gemeinsames schnüffeln

Ojay geht schon mal vor

Wir werden gleich begrüßt

Was ist das für ein komisches Gefährt?

Glücklich mit 96 Jahren

Wir entdecken den Garten vom Seniorenheim

Auch an der Leine kann man spielen

Müde Rasselbande

Wieder daheim wurden gleich Vinja und Lexa begrüßt

Spielen

Frauli, hast du das extra für uns gekocht? Ja kleiner Schatz

Ori und Loki sagen für heute Servus


Tag 49 - 7 Wochen - 28.10.2023

Guten Morgen

Wir machen unseren Schönheitsschlaf - später kommt die Fotografin

Garagenhunde

Familienfoto die Zweite

Nicht nur die Bärchen mögen Rebecca







Danke Rebecca Schießl Fotografie (Besitzerin unserer Madame Elfie) für die tollen Fotos

Gruppenbild mit Oma Vinja

Oris Herrlis sind da und wurden gleich begrüßt

Dich mag ich auch

Herrli und Frauli von unserem Papa sind heute auch gekommen und wurden gleich begrüßt

Zweimal Bauchi kraulen

Oreo wird bekuschelt

Papa hat für jeden von uns sein Lieblingsspielzeug als Geschenk mitgeschickt und damit wir wissen welcher Kong Bär wem gehört, hat sein Frauli passende Schals gestrickt

Ori genießt die uneingeschränkte Aufmerksamkeit ihrer Herrlis

Nannerls Kampf mit dem Geier

Ich sag dann mal Servus und bis morgen


Tag 48 - 27.10.2023

Guten Morgen - 6.30 Uhr und wir wollen zum zweiten Mal raus

Huch das ist ja noch finster

Loki

Nasse Bärchen

Frauli - Regen ist doof

Oreo - wenn er ein wenig nach oben schaut hat die Öhrchenfee schon ganze Arbeit geleistet

Na gut, wenn wir schon nicht raus dürfen, schlafen wir halt eine Runde

Juhuuu, Frauli kommt vom Einkaufen zurück

Mmmmhhhh - da riecht es nach lecker Fleisch und Wurst

Jonas wird "aufgefressen"

Mama mischt auch mit

Müde Bärchen sagen Gute Nacht


Tag 47 - 26.10.2023

Schnell weg bevor wir wieder rein müssen! Ach ja, guten Morgen

Platt gespielt oder Bauchi zu dick

Wäre doch ein Familienfoto

Ori und Loki on Tour

Loki und Ori

Der Karton muss verteidigt werden

Frauli, ich hab wirklich nichts angestellt

Raus oder rein?

Spielen

Der Türstopper schmeckt

Wieso nur?

Wir sagen Servus für heute


Tag 46 - 25.10.2023

3.55 Uhr und wir wollten raus! Haben dann aber nochmal geschlafen

Hihi, Frauli will da raus! Ob sie das schafft?

Mama ist im Erziehungsmodus

Ich komm ja schon (Oreo)

Wieder mal ein Nickerchen im Haus

Gassi nach dem Schlafen

Da ist wohl jemand gschamig

Teppichdiebe

Frauli, was machst du da?

Hui - das macht Spaß

Wieder mal hinter dem Haus

Oh weia, wer ist jetzt da hinter Gittern?

Mal alle auf einem Bild

Schnürsenkel aufmachen macht Spaß

Akela der Kartonreisende

Am Liebsten würden wir hier übernachten

Sind aber dann doch ins Haus - gute Nacht


Tag 45 - 24.10.2023

Guten Morgen

Wir haben Mama erlegt

Und jetzt das Frauli

Akela und Oreo sind hier vorne

Nannerl und Ori hier

Und Ojay und Loki haben meinen Schuh geklaut - Nannerl kam noch zu Hilfe

Wir haben die Treppe für uns entdeckt

Wir durften gaaaanz laaaaange

Wächterbärchen Loki

Die Großen haben etwas gehört und wir müssen auch gleich mit aufpassen

Wir wollten heute bei Regen hier draußen schlafen

Aber Frauli hat uns mit Leckerlies ins Haus gelocht. Oma zeigt mir wie man den Teppich als Versteck benutzt

Attacke aufs Frauli

Zu sechst werden wir ihr schon herwerden

Mist - sie hat uns besiegt! Gute Nacht und bis morgen


Tag 44 - 23.10.2023

Guten Morgen

Was macht Herrli da?

Uiiii Frauli hat uns vom Einkaufen was mitgebracht

Jetzt stehen beide Öhrchen von Loki

Schau Oma, mir wird da gar nicht schwindelig

Alle Mann äh Bär(ch)en wieder draußen

Da zerlegt doch wer unsere Pflanze

Zwei Raufbolde mit Dame

Ich bin ja ganz brav Lexa

Mmmmhhh, heute hat Frauli wieder für uns gekocht - Rinderhack mit Mischgemüse und Kartoffeln

Für heute sagen wir Servus


Tag 43 - 22.10.2023

Heute durften Herrli und Frauli bis um 5.45 Uhr schlafen - schließlich ist Sonntag

Komme ja schon

Schaukeln macht Spaß

Akela und Oreo begrüßen Nathalie und Markus

Akela und sein zukünftiges Frauli

Mit Mama über das Grundstück strawanzen

Akela hat auf Nathalie und Markus gewartet. Er hat gewusst dass seine Menschen erst noch kommen und heute war die Liebe auf beiden Seiten groß

Lexa will auch mitkuscheln und Gwyni liegt entspannt daneben

Tauziehen

Müde gespielt

Mmmmmhhhh, jetzt gibt es das leckere Fresschen das uns Frauli gekocht hat. Wir haben kein Fitzelchen übrig gelassen

Bauchi voll, nochmal Gassi gegangen und jetzt schlafen. Schönen Abend und später eine gute Nacht


Tag 42 - 6 Wochen - 21.10.2023

Guten Morgen - wir wollen raus

Loki klaut den Wischer - ich muss also nicht putzen

Wir wollen wieder raus

Bärchen hinter Glas

Tunnelgänger

Die haben da einen Zaun hingemacht! Ja Schatz weil bald hier Bauarbeiten beginnen

Hey gib mir auch mal das Band

Tante Elaya ist da

Ich hab Spaß

Wenn Frauli eine Runde Leckerlies schmeißt

Lexa erzählt uns eine Gute Nacht Geschichte


Tag 41 - 20.10.2023

Guten Morgen

Oreo das Regalbärchen

Mahlzeit

Lass uns mal nachschauen ob noch alles am richtigen Platz ist

Frauli ist einkaufen und wir helfen Herrli bei der Arbeit

Zum Schlafen kommen wir aber zu Mama und Frauli zurück

Boah ist das laaaaangweilig - Frauli macht Bürokram

Küsschen für Oreo

Gute Nacht und bis morgen


Tag 40 - 19.10.2023

4.20 Uhr und wir mussten raus - dafür blieb das Welpenzimmer sauber

Gleich mal alle Geschäftchen erledigen

6.45 Uhr - wir warten auf's Frühstück

Endlich ist das Frühstück fertig

Wir machen Lexa die Liege streitig

Der Kaminkehrer ist da - ob er uns Glück bringt? Oder wir ihm?